Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak

Hallo !!
Ich brauche Hilfe : eine freundin hat ein Prob mit ihrem ts sie hat letzten So. gezockt und über ts gesprochen am montag früg ging ts nicht mehr !!! Sie kamm auf kein anderen ts server aber ich kamm mit ihrem Pw unter ihrem namen rein !! so nun eine aufliestung einen völlig entnervten :
TS neu inst. (5mal)
von der firma von TS den server neu starten lassen
vom Router alle Ports (hoffe es waren alle) frei geben lassen
Firewall ist aus
ach ja sie hat eine Fritzbox und ist bei der lieben Firma AOL in der box ist ja auch eine Wall aber die kann man ja nicht aus machen denk ich
ts zugriff erlaubt
ordner bei Anwendungsprogrammen unter ts schon gelöscht und rechner neu gestartet
wir haben jetzt AOL gefragt ob sie was verändert haben und sie wissen es aber nicht werden aber schreiben wenn sie was haben
so das ist mein Prob
zu erreichen wenn einer ein lösung hat bin ich uner Icq 288123303 oder www.lord-hamster@web.de danke euch jetzt schonmal :/


« asus 9200 va live update!!Google Earth mit Windows 98 SE??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...