Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit welcher freeware Software komme ich mit meiner Webcam ins Netz?

Hi, Kontakte per Webcam müssen doch nicht teuer sein, gibt es hierfür eine freeware Version?



Antworten zu Mit welcher freeware Software komme ich mit meiner Webcam ins Netz?:

Versuchs mal damit>  GOOGLE  ;)

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Toller Tipp  ::)

Die üblichen Messenger wie MSN/Yahoo z.B.

Ich selber benutze SKYPE, meiner Meinung nach das besste Programm um zu telefonieren und um cam2cam Gespräche zu führen. Natürlich auch alles for free!!!  ;)
http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/helloagain.html


« WinexesWie deinstalliere ich den Windows Media Player? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...