Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine verbindung zwischen schriftstück und datenbank in works 7.0

hallo

ich kann keine verbindung zwischen .wps und meiner datenbank herstellen dann krieg ich die meldung: "einige erforderliche dateien konten nicht gefunden werden.installieren sie works neu " hab ich schon versucht hat aber nichts gebracht und ich brauch das programm ganz dringend

ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu keine verbindung zwischen schriftstück und datenbank in works 7.0:

Datenbank?
Betriebssystem?
installierte Servicepacks?
welche Works-Version?
Schnittstellen (z.B. ODBC) installiert?
irgendein Dienst / Software installiert der die Schnittstelle blockiert oder diese mitbenutzt?

hallo

ich meine die worksdatenbank .wdb
xp
sp2
works 7.0
schnittstellen??????
dienste hab ich diverse die in frage kommen könnten schon probiert
ohne erfolg

hallo

hat sich erledigt ich bin auf word umgestiegen

tschau


« INTERNETVIDEOS KOPIEREN Frage zu T-Online 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....