Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tzers problem

hi ....bei mir funktionieren die tzers bei icq 5.1 nicht ... wenn ich  auf denn tzers button klicke steht unten druter dass mein betriebssystem (windows xp home edition service pack2)  die tzers nicht unterstütz .....kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das ändern kann???

danke thomas



Antworten zu tzers problem:

hi ....bei mir funktionieren die tzers bei icq 5.1 nicht ... wenn ich  auf denn tzers button klicke steht unten druter dass mein betriebssystem (windows xp home edition service pack2)  die tzers nicht unterstütz .....kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das ändern kann???
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Josef K.

bei mir das gleiche hab auch winXP service pack 1 ...hab mein pc vor kurzem neu installiert und davor gings :( bitte um hilfe


« Bildformat bei DVD ändernProblem bei der Instalation von sound Treibern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!