Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entschlüsselnung

Hey zusammen1

kann mir bitte jemand den folgenden Text entschlüsseln?

wäre echt prima:

vnnmzb soyiyfmo somiyfmt

thx schon mal


mfg Sunbeam



Antworten zu Entschlüsselnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hinweise wie verschlüsselt wurde?

ne das ist ja das problem, aber abc-verschlüsselung ist es nicht, habich schon versucht!

also;

abc
wird zu bcd

vlt. etwas anderes?

thx sunbeam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür ist es zu wenig Text. Also wenn es wirklich so ein simples Prinzip wäre. Aber es kann ja noch zusätzlich rückwärts oder verdreht sein usw. Mit 3 Wörtern kann man kaum was anfangen ohne einen Hinweis zu haben.

Um was geht es hier überhaupt? Ist das eine Hausaufgabe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, gib doch mal bitte ein paar mehr infos darüber.  :)
z.b woher du das hast, etc...  ;)

Gruss Daniel


« HP wiederherstellung?Sind auf der Partition die treiber für mein Laptop?flv format und gvp format in wmv, avi oder mpeg umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...