Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster öffnen sich immer klein

hi
immer wenn iich ein fenster öffne, dann öffnet es sich nicht maximiert sondern klein. bei normalen ordnern ist mir das ja egal, aber es stört mich dass sich Firefox bei mir immer in einem kleinen fenster öffnet.
mittlerweile öffnen sicher sogar spiele schon nue in einem kleinen fenster.
ich kann sie dann im spiel wieder groß machen aber dann reagiert das programm nich mehr ordentlich.

kann mir jemand helfen?



Antworten zu Fenster öffnen sich immer klein:

 :)
geh mal mit deinem pfeil auf den rand des fensters.
dann erscheint ein doppelpfeil.
damit kannst du dein fenster beliebig gross machen.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
also das wieß ich auch noch  ;D  ;)
das bringt aber leider nichts. jedes mal wenn ich ds fendter neu öffne ist es wieder klein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beende mal den Firefox und starte ihn neu. Nun machst du das Fenster groß (sonst machst du nix) und schließt ihn wieder. Wenn du ihn nun wieder öffnest, sollte er maximiert kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bringt auch nichts


« Problem mit grafikkarteExel Zahlen 0 wird gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...