Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arcor problem

Hi leute ich weiß net ob das die richtige spalte is wenn nicht schón mal sorry im vorraus.

Ich habe arcor 2000 und wir haben 2 mit einander verbundene computer(weiß nich ob das wichtig is) seit ca 3-4 wochen fällt mein internet einfach aus ohne für mich ersichtlichen grund wenn ich dann den internet stecker und den strom stecken aus der dose zieh( und dann wieder ein stecke) und sich alles wieder aufbaut geht es ma wieder ne weile. aber es geht einem unheimlich auf den ..........ihr wießt schon , wenn man alle 20 min nach dem internet sehen muss. Wie kann ich das beheben? wer kann mir helfen?

Danke schon mal im vorraus 

Gruß blackbird



Antworten zu arcor problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du bei _Netzwerke_ guckst, wirst Du lesen, dass zur Zeit viele Leute ein und das selbe Problem haben, genau wie Du - lies dort mal nach


« Drive Image 2002 -ist format: C erforderlich bei Win 2000?-sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...