Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Schneller neustarten

hey ich hab folgendes Problem irgendwie startet mein PC auf einmal nicht mehr so schnell neu wie sonst! Ich hab mein Startup schon auf das minimum reduziert und Die festplatte neulich sogar plattgemacht damit es schön leer ist! Kann man vielleicht trotzdem noch was rausholen?



Antworten zu PC Schneller neustarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Defragmentiert auch? Sind auch die Chipsatztreiber fürs Board und damit für den DMA-Modus der IDE-Kanäle drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap Defragmentiert hab ich über TuneUp Ultilities 06 muss ich nochmal im Windows formaten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich mein nicht die Registrierung, die Festplatte selbst. Ja das mach mal mit Windows. Tuneup hat dafür keine Funktion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dauert das nicht sehr lange?

Hat bei 30MB eben 1 Stunde gedauert , lass es über Nacht laufen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das werd ich auch machen aber nicht heute naht weil mein pc jetzt ungefähr 14 tage lief ^^ wegen den ferien... werde es die tage ma machen gibts nochn trick um schneller neuzustarten?

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke das werd ich mal machen wenn ich " alle laufenden Programme" Schließen kann/ zeit dazu habe


« KHK Fibu Pro 2006 - Buchung des JahresergebnisBios von Dell Dimension 5100 geschossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...