Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software suche ähnlich wie Mediator.....

Hallo!


Ich such eine Software die so ähnlich wie Mediator ist damit ich damit Webseiten erstellen kann, weil wie ich finde, Mediator ein sehr einfach zu bedientes Programm ist...

Allerdings können die Seiten bei den neueren Internetexplorern nicht gelesen werden weils in DHTML ist.....  ::)

Also gibt es sowas?

mfg



Antworten zu Software suche ähnlich wie Mediator.....:

kommt drauf an ob du die programme kostenfrei oder zum kauf haben willst.
käuflich gibts zwei gute von:
Adobe - golive
Macromedia - dreamweaver

Ja Adobe hab ich schon mal gesehen aber das war mir nicht wirklich Benutzerfreundlich mit den vielen Knöpfen und die meisten schlecht Beschreiben- ist fürn Anfang net grad gut.... :) 

Mal sehen ob jemand dieses Dreamweaver kennt....


Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort!


« MSN: wer blockt bich?adobe reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...