Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tiny mail instektor

ich habe mir den inspektor runter geladen.nun habe ich das problem das er mich nicht informiert,wenn neue mails eingehen.habe ich was falsch gemacht oder mus ich an der einstellung was andern.wäre euch dankbar für eure hilfe.kati



Antworten zu tiny mail instektor:

hallo ,vllt könnt ihr mit meiner fragestellung nichts anfangen.
ich habe mir den inspektor von www.e-networld.de runter geladen.erhalte aber keine akkustische meldung wenn mails eingehen,was im programm aber beschrieben ist.muß ich da noch sondereinstellungen machen? ???sainu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja das ist nun eine spezielle Frage zu diesem Programm, was ja nicht jeder überhaupt kennt. Die haben auf der Seite dort auch ein Support, vielleicht fragst du dort mal. Ein anderes Programm was m.E. das gleiche macht könntest du sonst auch probieren:

http://lab1.de/Central/Software/Internet/E-Mail/POP3-Manager/

« Defragmentierung funktioniert nichtActive X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...