Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoomessenger

Ich habe yahoomassenger 8.0.
Anfangs standen beim chat vor meiner mitteilung immer ad1640, das ist mein Nick,  also etwa so:

ad1640: Hallo
Person x: Hallo

Jetzt wird statt ad1640 immer mein richtiger name vor der Mitteilung geschreiben.Wie kann ich das wieder umstellen?



Antworten zu Yahoomessenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendwo wird auch in diesem Programm (ich kenns nicht) das Profil zu bearbeiten sein. Dort müsstest du gucken.

« wie muss ich bild-datein speichern damit Office Documant Imaging sie erkennt?Allgemeine Frage zu Acronis True Image 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...