Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Progs wie TUNE UP...gibt es sowas?

halloo

ich hab ne frage und zwar würd ich gern wissen ob es programme wie das tune up gibt einfach programme die mein pc richtig gut analysiert und alles entfernt und soo...und ich würd auch wissen welche programme meinen pc zum schneller laufen bringen...läuft seit paar tagen schon langsam...

also ich bitte um eine antwort thx im vorhinein

mfg&peace

BadBoyFire



Antworten zu Progs wie TUNE UP...gibt es sowas?:

Schau mal hier ->  Klick


« Powerpointaudiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...