Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bei Spiele start gleich auf 50% auslastung

Moin,
ich hab von meinem freund den rechner neu formatiert und alles raufgemacht,
jetzt hat er aber das prob das er keine spiele mehr starten kann.

Habe alle updates gemacht von windows und auf das Safedisc von windows drauf getan da mal irgentwann jemand schonmal das prob hatte.
Ging aber trotzdem nicht.

Immer wenn ich zumbeispiel auf Warcraft 3 doppelklick mache dann läd er zwar
und dann kommt es bis zum ladebildschirm wo auf dem desktop erscheint und dann bleibt er da aber stehen. Manchmal kommt noch das ich direcx 8.1 installen soll, hab aber 9.0c drauf. Wieso kommt denn die fehlermeldung.
Auch bei silkraod kommt er nur bis zum ladebildschirm und dann ist fertig.
er hört einfach auf weiterzuladen.

Grafiktreiber sind alle oben chipsatztreiber ist alles oben.

Weiß einfach nicht mehr weiter.

Hoffe ihr könnt helfen.

Und dann habe ich den Tasmanager aufgerufen und gesehen das er über 50% prozessor auslastung ist. Und dann hab ich den ladebirlschim mit task entfernt und dann war die auslastung wieder down.



Antworten zu Computer bei Spiele start gleich auf 50% auslastung:

kuck mal im gerätemanger nach, ob alle treiber installiert sind.

(systemsteuerung/system/hardware/gerätemanger)

ja hab das system mit der recovery disk installiert

 :)
moin.
du wirst das spiel neu instalieren müssen(die spiele)
auch wenn du nur c recovert hast und die spiele sich auf einer anderen partition befinden laufen sie in den meisten fällen nicht mehr!!
mfG

:)
moin.
du wirst das spiel neu instalieren müssen(die spiele)
auch wenn du nur c recovert hast und die spiele sich auf einer anderen partition befinden laufen sie in den meisten fällen nicht mehr!!
mfG


Was meinst du wieviel mal wir das schon installiert haben,
und es gibt nur eine partition und auf der ist das drauf

Tipp: es gibt ein Freeware-Programm: Acronis Disc-Creator,damit kann man seine HDD partitionieren,sogar die Größe kann man wunderbar festlegen und beliebig verändern( nur ,weil 1 Partition-kenne nicht viele User, die nur 1 Partition haben).... ;)

 lol

war das dein ernst?? :o;D

das weiß ich schon aber er hat jetzt halt nur mal eine,
ich hab 2 eine für games und das andere für system.

Aber es kann nicht daran liegen denn des system hab ich ja neu aufgespielt also von dem her müsste ja alles funtzen, das ist dass was ich nicht verstehe

SORRY ! Wollte Dir nicht zu nahe treten.....,dann kann ich vorerst auch nur passen-habe mit meinen(Hardware-) Probs auch zu tun.....Have a nice day!!

Ne schon gut

wünsch dir noch was cu


« Mein Computer ist irgendwie komisch! Fehlermeldungenicq 2003b professional probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...