xpi wie öffnen

Hallo Gemeinde
Ich hab hier dateien mit der endung xpi. Wie kann man die öffnen und installieren wenn man kein excel hat?
Viele Grüße
Pc-Opa

Antworten zu dieser Frage:

Hallo,

xpi, da denke ich an Add-On's für Firefox oder Thunderbird.

Was hast du den für Dateien, Namen würden vielleicht weiterhelfen.

Das programm nennt sich rstoolbar und ist von remoteschach, es soll eine infozeile in mozilla einbauen sodas ich sehen kann wenn meine schachpartner gezogen haben.
Gruß
Pc-Opa

OK, hab das Programm mit Mozilla geöffnet , so einfach war das:) danke.
Das nächste Problem, meine Frau( die beste Ehefrau von allen) hat ein Programm gekauft in dem auch tabellen sind die mit Excel geschrieben sind kann ich die ohne Excel öffnen?
Gruß
PC-Opa ( reymund)

JA , nur zum sehen mit ExelViewer ..
http://tinyurl.com/y28k45
oder mit OpenOffice !!!

http://de.openoffice.org wird das bessere sein. Oder das ist bei dir sogar schon drauf in Linux (? = Fußzeile). Geht natürlich auch in Windows.

ne ne meine frau und linux lol., ich habs vorläufig auch gelöscht


« Wie kann ich gelöschte Fotos wiederhestellen?Passwortschutz für Dateien bzw. Ordner »