Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Folder access ordner ist gesperrt aus der liste verschwunden!

hallo Cry ich bin sowas von stink sauer auf folder access!!! Angry

ich mir neulich eine externe festplatte zugelegt
hatte die auch schon schön vollgepackt.
meine eigene musik wollte ich dann halt schützen und hab den tip gekriegt folder access zu benutzen Sad!!!
meine festplatte hatte den ort :O: und als ich dann meine digicam angeschlosen hab ist die festplatte dann auf Tongue: umgesprungen!!! Angry
nicht nur das ich einige verknüpfungen von der festplatte auf den desktop hatte, nein, folder access hatte meinen ordner "eigene musik" auf einmal nicht mehr in seiner liste!!! Angry
 Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man einen schon gesperrten ordner wieder in die liste von folder access bringen kann?? :'(ich bin am verzweifeln! die tips von den vorseiten haben nix genützt. bitte schreibt schnnel zurück!!! Cry

mfg mackoss



Antworten zu Folder access ordner ist gesperrt aus der liste verschwunden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir zwar schon mal Folder Access angeschaut, dann aber doch die Finger davon gelassen. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es zwei Varianten: Mit und ohne Verschlüsselung. Ist das richtig? Sind die Daten unverschlüsselt?

Wenn ja, dann gleich die nächste Frage: XP Home oder Prof?
Bei Home mal in den abgesicherten Modus wechseln. Bei Prof geht's auch so. Gehe mal im Arbeitsplatz auf den Ordner (Rechtsklick) und dann auf Eigenschaften, dann Reiter Sicherheit, dann auf erweitert.

Stelle mal einen Screenshot der Berechtigungen hier rein.
Wer ist der Besitzer des Ordners? Dein Konto oder wer?

 

Zitat
@ mackoss
du hast es ja geschaft und siehst du schon hast du Hilfe bekommen! :D

 ;) YuP :)

ja der ordner war gesperrt.
ich hab home warte....

wie komm ich in den abgesicherten modus??

F8 ;) beim Starten oft drücken!

und was hat der abgesicherte modus für vorteile??

sorry aber ich hab voll kein plan

der hat meistens nachteile kannste keine Musik hören kannste nicht ins Internet kannste garnix machen nochnichma Programme löschen oda soo..! :-X

also nur nachteile... :-\

und dann muss ich dass hier wie cottonwood gesagt hat machen

Ich habe mir zwar schon mal Folder Access angeschaut, dann aber doch die Finger davon gelassen. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es zwei Varianten: Mit und ohne Verschlüsselung. Ist das richtig? Sind die Daten unverschlüsselt?

Wenn ja, dann gleich die nächste Frage: XP Home oder Prof?
Bei Home mal in den abgesicherten Modus wechseln. Bei Prof geht's auch so. Gehe mal im Arbeitsplatz auf den Ordner (Rechtsklick) und dann auf Eigenschaften, dann Reiter Sicherheit, dann auf erweitert.

Stelle mal einen Screenshot der Berechtigungen hier rein.
Wer ist der Besitzer des Ordners? Dein Konto oder wer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehe mal im Arbeitsplatz auf den Ordner (Rechtsklick) und dann auf Eigenschaften, dann Reiter Sicherheit, dann auf erweitert.

Stelle mal einen Screenshot der Berechtigungen hier rein.
Wer ist der Besitzer des Ordners? Dein Konto oder wer?

Das bleibt nur noch nach.

ach ja und komm ich auch mit f8 auch wieder raus aussem abgesicherten modus??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC neu starten und F8 nicht drücken ;) Dann startet er wieder wie gewohnt.

ok thx :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nun? Was ist inzwischen passiert, das du dich nicht mehr meldest?


« Powerdesk 5.0 verändert DateiWindows Media Player 10 erkennt Brenner nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...