Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wandler für amv dateien

hey leutz,

ich hab mir nen mp4 player schencken lassen der aner nur amv video dateien abspielen kann!
kennt von euch jemand ein prog oder so,wo man video dateien in amv wandeln kann?
wenn ihr eins wissst schickt mir dann bitte n link!
danke schonmal im voraus!



Antworten zu wandler für amv dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google doch mal ...  8)

Klick

das mit den googlen is gut gesagt^^ - zumal immer irgendwelche leute in foren reinschreiben man solle nach dem was man sucht einfach googlen
...!ihr volldeppen! - wenn man au fsolche foren stößt hat man schon längst danach gegooglet und wenn dann ne frage gestellt wird, fällt solchen leuten ein zu sagen man solle danach googlen - is nich böse gemeint der text hier aber solche user sollte man sperren und aus foren kicken.

ich bin natürlich sicher das die leute die sowas schreiben immer googlen und auch immer was finden - ich hoffe einfach mal es ergeht denen eines tages genauso das wenn etwas gegooglet wird sie dann auf nen haufenweise foren kommen in denen einfach nur drin steht man solle danach googlen

so jetzt hab ich mich glaub lang genug drüber lustig gemacht und nun zu einen besseren lösungsvorschlag von mir: versuch es mal mit dem programm psp video9 (http://psp-video-9.softonic.de/ie/42923) ich bin mir zwar nich sicher aber es könnte sein, dass dieses programm das konvertieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...

...!ihr volldeppen! - ...


• ein bißchen streng in der Wortwahl; oder?

- aber GottSeiDank gibts noch halbdeppen,
- die zumindest nen brauchbaren Link reinstellen 8)

 ???
Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung, dass man in Foren Antworten finden sollte. Wofür sind Foren denn sonst da? Bei Google habe ich auch nur diesen unnützen Link zum Forum gefunden. Anyway, es gibt auch Leute auf der Welt, die denen helfen die Fragen haben.

Geh doch mal auf www.downloads.com und tippe "amv" in die Suchmaschine ein. Da bekommst du sofort zwei Programme (Freeware) zum downloaden.

Viel Spaß damit...

Björn

ich hab lange gesucht: derzeit benutze ich www.media-convert.com. Ist allerdings online, aber seither habe ich jede menge videos auf meinen mp4player laden können.
flatrate ist nützlich, aber das tool kann wirklich viel!
gruß monteacuto


« problem mit *.avi dateienWin TV Karte und Viesta Media Center nicht kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...