Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung treiber gesucht....ich bin zu blöd

Hallo,
ich brauche einen Treiber/firmware für den dvd-brenner sh-s162a (samsung)...an sich keine sache..dachte ich, aber ich bin einfach zu blöd, eine treiber zu finden!!
Auf der Seite erfahr ich nur, dass ich irgendein liveupdate-proggi downloaden soll. der treiber is aber für bekannte, welche noch kein internet haben.....ich brauche einfach nur einen einzelnen treiber! argh...hilfe!
danke...



Antworten zu samsung treiber gesucht....ich bin zu blöd:

Klick -> SH-S162A


« Cyberlink - PowerCinemaWindows Live-Messenger auf Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...