Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freeware, ähnlich wie Word?

Hallo, vielleicht kann mir grade mal jemand auf die Sprünge helfen...Mir fällt doch partout nicht ein, wie das Freeware-Programm heißt, das fast so aussieht wie das von MS und eigentlich auch alle dessen Möglichkeiten und Funktionen hat. Zusätzlichhat es auch noch standardmäßig den Button um PDF´s zu erstellen
Möchte das einem Bekannten empfehlen - stehe aber irgendwie im Moment auf der Leitung....



Antworten zu Freeware, ähnlich wie Word?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Open-Office

 oder Sun Office; ist aber keine Freeware

Vorsicht mit dem Hammer, das könnte das weitere Denkvermögen beeinflussen  ;D;D
« Letzte Änderung: 31.01.07, 10:58:16 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OPEN-OFFICE!!! Mensch, webse...das isses - Danke! ;D
Selbstverständlich sollte das Hämmerchen mein Denkvermögen beeinflussen...und zwar positiv!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerne geholfen zu haben  ;D;D


« msn probleme E/A Fehler in Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!