Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scannersoftware für Epson 2400 Photo

Hallo,
folgendes Problem: Bei der Anzeige von Epson Smart Panel waren plötzlich, aus mir unbekannten Gründen, die Schriften total verschoben, schräg und unleserlich.
Bei der Anzeige der Software-Programme erscheint ESP mit einer Größe von 1,11 MB - entfernen, mit der angebotenen Option, ist aber anscheinend nicht möglich. Wenn ich die CD-ROM einlege und neu installieren will, kommt der Hinweis, dass eine frühere Version entdeckt wurde, die gelöscht werden muss. Wenn ich dann mit o.k. bestätige, wiederholt sich dies ständig und ich komme nicht weiter.
Merkwürdig ist, dass ich die Datei/den Ordner ESP nicht finde.
Kann hier jemand helfen?
Bosco
 



Antworten zu Scannersoftware für Epson 2400 Photo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lade mal die neuste beim Hersteller runter:

http://esupport.epson-europe.com/

Hi,
auf der Aufstellung der Softwareprogramme bei Windows XP ist eine Software, die sich nicht löschen läßt.
Eigeanrtig ist, dass ich die fragliche Datei auch nirgends finden kann.
Wenn ich die Software neu installieren will, muss ich die alte Datei jedoch löschen - wer kann helfen?
Danke im voraus
Bosco


« Kann MSN Messenger 7.0 nicht anmelden.Erfahrungen mit dem Programm WMAConvert Platinum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...