Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Split Archive erstellem????

 Hi wollt mal fragen wie ich Split Archive erstelle.Möchte gern n Film auf nen Normalen Rohling mit 700 MB brennen.Aber der Film passt nicht auf einen Rohling kann ich den nicht irgendwie splitten?? ::):P
Der Film wo ich brennen will ist DIVX Format.
Danke im voraus ;D



Antworten zu Split Archive erstellem????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit EasyVideoSplitter.
Einfach mal googeln..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der kostet ja überall.Gibts da kein Freeware??
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der is Shareware...
Kannste 30 Tage kostenlos testen
hier..http://www.netzwelt.de/software/3113-easy-video-splitter.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok alles klar danke ;D;D;D;D;D;D;D;D

moin. ich ma gegooglet und bin bei www.freewarenetz.de gelandet. Da hab ich GSplit gefunden und es klappt!!! 


« Datei ton. txtobjecktdock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...