Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMails kommen einen Tag zu spät an

Hallo,

seit einiger Zeit fällt mir auf, dass alle emails einen ganzen Tag zuspät kommen. Weiss einer an was das liegen könnte? Ich benutze Outlook Express. Ich habe eine öffentliche Email-adresse und ich bin der einziger unserem gebäude, der dieses problem mit seiner adresse hat. Danke im vorraus. Jim



Antworten zu eMails kommen einen Tag zu spät an:

Das liegt mit Sicherheit an Deinem MAILSERVER ! ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mailserver 

Hola, das Problem kristalliert sich so langsam raus:
aaalso: die wenn ich Mails runterladen will, dann dauert der Download ewig bis die Zeit überschritten wurde. Danach mach ich Outlook aus und will es erneut starten, doch das geht nicht... es startet erst wieder, wenn ich Outlook Express aus den Prozessen im Taskmanager lösche... und dann kommt die gewünschten mails auch. Weiss keiner was das sein kann bzw. wie man das flickt?!

Installiere Dir mal THUNDERBIRD, das Mail-Programm funktioniert besser! Bei der Installation kannst Du alle Einstellungen von Outl.-oder Outl.-Express importieren! Ich nutze weder Outl. noch den IE !


« YouTube, MyVideo, Clipfish usw.warum wexelt das progarmm zu windows oberfläche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...