Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PentaVision

halloo,,,ich brauche PentaVision 350KPixel usb 2.0 Software für meinen cam....wo finde ich das...kann ich es ruterladen oder was muss ich machen



Antworten zu PentaVision:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit auf der Homepage des Herstellers.

halloo,,,ich brauche PentaVision 350KPixel usb 2.0 Software für meinen cam....wo finde ich das...kann ich es ruterladen oder was muss ich machen

wie komm ich auf das homepage ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh oh oh...

Wie heisst denn die Kamera? Schau auf die Verpackung oder gib den Namen der Kamera bei Google ein dann hast Du auch die Homepage des Herstellers.

ja ich finde es nicht es heisst pentavision

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst schon genau wissen wie die heißt, dann such mal Da

Und bitte keine Doppelpostings (jetzt zusammengeführt) 
« Letzte Änderung: 18.03.07, 15:13:46 von Dr.Nope »

« Win XP: OFFICE 2003Kann Interpret von Musikdatei nicht ändern!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...