Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN STÜRTZT AB...BITTE HELFEN

Hallo,

ich habe auf die neuste MSN Version upgedatet und seitdem kann ich msn in die tonne kloppen
ständig stürzt es ab wenn ich auf ein Kontakt Klicke! Also ich starte (soweit alles normal) msn mänchen hoppelt schön in der leiste usw...
dann öffnet sich kontaktliste. Aber sobald ich auf ein kontakt klicke um mit ihm zu schreiben schmiert es ab...
kennt ihr das Problem?
oder kann mir da jemand sagen was ich machen kann?
Löschen und neu aufspielen hat auch schon nicht gefuntzt...hab sogar windows formatiert und neu installiert...hat aber auch nichts gebracht.
andere version bzw alter version geht auch nicht weil er immer auf die neuste uppen will...

mfg



Antworten zu MSN STÜRTZT AB...BITTE HELFEN:

Nehme doch GAIM : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18025927.html und stelle den MSN in die "Ecke"-hab ich auch gemacht... ;);) 

ja habs schon ausprobiert...
gaim sieht sch...e aus...und hat die funktionen von msn auch nicht...die ich brauche....
also ich will unbedingt msn zurück^^

Na dann,leider keinen "Plan",was mit Deinem MSN los ist,aber da es von Microsoft ist: ich nutze fast nix von der "Firma",sondern Open-Source-Programme,die funken nicht (oder fast nicht)soviel" nach Hause-aber das muß jeder für sich entscheiden... ;)


« utorrent würgt das internet abKann bestimmte Datei nicht Öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...