Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe wohl kein Audiogerät mehr

Halo,

seit heute funktioniert mein Ton im PC nicht mehr.
In Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte steht im Reiter Lautstärke: kein Audiogerät...

Wie jetzt? Und wo ist das? Was muss ich denn jetzt machen?
Jedenfalls kann ich keine Musik und nichts mehr abspielen. Dachte zuerst es läge am Mediaplayer, aber mitlerweile glaube ich, es gibt ein anderes Problem, oder?

Bitte um Hilfe...!!!!
Danke
Natilein



Antworten zu habe wohl kein Audiogerät mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als registriertes Mitglied dieses Forums nach 17 Posts einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen. Das Suchwort ist: Audiogerät. Du wirst überrascht sein, wieviele Lösungen es für Dein Problem gibt.

hi leute.brauche dringent eure hilfe.habe meine festplatte formatiert,und jetzt kann ich keine musik mehr höhren,kommt immer die meldung,daß ich kein audiogerät habe.wie löse ich das problem??dank euch.gruß helmi


« kann Sofware für USB link Kabel nicht installierenBrowserabsturz bei Autovervollständigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...