Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Azureus max. aktive torrents sinnvoll?

hallo, ich wollt etwas von den azureus kennern wissen.
unszwar wollt ich wissen wieviele max. aktive torrents und
max. gleichzeitige torrents sinnvoll wären sodass es gut loadet. ich will neben bei nicht am pc arbeiten also kann es ruhig hoch sein. die downloads sollten sich allerdings nicht untereinander stören wenn zu viel dw gemacht wird.
es tut mir leid das ich einen neuen thread aufgemacht habe aber ich hab leide keinen thread mit dieser frage gefunden :S

ich bitte um hilfe und danke schonmal im vorraus :D



Antworten zu Azureus max. aktive torrents sinnvoll?:

ich habe vergesen etwas zu erwähnen villeicht ist es notwendig, ich habe auch noch emule laufen kann ja sein das es die geschwindigkeit beeinflusst.

MFG Peter

ya sory aber was machst du da für ein mist 1 ich würde mal emule direkt vom pc entfernen die sachen die du da downloadest sind voller viren . aber muss du ja wissen ist dein rechner und zu azureus will ich sagen es ist besser eine datei nach der anderen zu runterladen hör auf mich wenn du dein rechner retten willst ich hatte früher selbst diese probleme mit emule 

ohh... von emule hätte ich das nicht gedacht :D
.. ich lösch es sofort.. kannst du mir aber villeicht bitte ein anderes programm sagen indem man alte Filme findet??
ich hab emule nämlich geloadet damit ich spykids 1 und 2 loaden kann.. für azureus gibt es das nicht.. schade  :(

okay werd ich so machen mit azureus, danke ;D

MFG Peter undnochma Danke

du kannst dir alle filme auf der welt mit bittorent runterladen

oh,  habs gefunden  ;D
danke für deine hilfe!!!

MFG Pete und nochma danke!

das was ich runtergeladen habe war ein fake.. ich brauche wohl doch ein anderes Programm da ich es nirgendwo anders finde.. bitte um ein programm oder eine seite auf der ich es finden kann..

mfg peter

jungs das ist alles rechtlich nicht ok
unt hier darüber zu diskutieren das mögen wir nicht



@ doc



bitte schließen 

okay ich hör mit diesem thema auf aber bitte nurnoch diese frage beantworten die ich gestellt hatte pleasee!!!

stop halbzeit jetzt hab ich den bal und anstoßßßßßß keine dikusiionen mehr über dieses thema lannnn


« Programme installierenbekkomme mein mp3 nicht installiertder von SupportPlus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...