Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker canon pixma 4200 funktioniert nicht

Hallo,
vielleicht kann mir schnell jemand weiterhelfen,
mein Drucker funktioniert einfach nicht mehr, kommt imer eine usb-störung-meldung kann nicht gefunden werden.
Habe ihn schon deinstalliert und neu installiert,
aber funzt nicht.
Wer weiss Rat?
LG mimo ???



Antworten zu Drucker canon pixma 4200 funktioniert nicht:

Vielleicht ist das Datenkabel(USB-Kabel) vom PC zum
Drucker kaputt!

Mal ein anderes ausprobieren! ;)

danke aber das kann es nicht sein, weil am laptop hats funktioniert, evtl. am pc was, leider kenne ich mich nicht soooooo gut aus.
lg mimo


« kann keine videos mehr abspielenAOL 9.0/Fritzbox SL - Comp.1 keine DSL-Box-Verbindung nach Anschluss von Comp.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...