Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort schutz programm

Hallo ich hab mal ne frage und zwar suche ich ein programm, wo ich ordner auf usb stick speicher mit einem pw versehen kann aber nur einzelne z.b. wenn ich 10 ordner habe das ich 2 davon mit pw abriegeln kann .Gibt es da zufällig ein kostenlose programm ? und mit winrar falls einer meint habe ich schon probiert aber das ist nicht das was ich suchen, weil ich die ortner gleich offen haben will.



Antworten zu passwort schutz programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal als Beispiel stöbern oder nach Verschlüsselungssoftware suchen
http://www.soft-ware.net/system/dateien/verschluesseln/index.asp


« bekkomme mein mp3 nicht installiertder von SupportPluswin xp: Orner lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!