Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Popup

Hallo an alle
Also ich suche éin wirklich guten Popup Blocker am besten Freeware natürlich. Währe cool wenn ihr mir ein Link schickt oder mir nur den Namen sagt ;)

Mit Freundlcihen Grüßen
 Zero-User



Antworten zu suche Popup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der IE7 hat doch einen, ist der nicht so doll? Ansonsten mal Firefox probieren. Der ist auf jedenfall sehr gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade ich mir gleich ma thx. und der vom IE7 ist zwar gut bei machen aber bei den meisten versagt er! >:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe den Firefox ausprobiert und den Browser seler finde ich gut  aber wieder dieser Blocker! >:( auf manchen Seiten kommt genau wie beim IE7 die Popups trodzdem
zum Beispiel auf Dieser Seite
(ich weiß sollte man sollte nicht cheaten aber man kann sich da auch gut unterhalten über die Kommentare aber egal ;))

eine hundert prozentige blockchance ist leider eh unmöglich.

verlang nicht zu viel und denke dran:

einige seiten kannst du dann auch nicht mehr öffnen, da die popups dort als werbung eine vorraussetzung sind.

damit muß man leider leben, ich denke da stimmen die anderen mir zu. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das schon aber das auf jedem link von der seite min. 3 popups sind finde ich wirklich zuviel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich habe den Firefox ausprobiert und den Browser seler finde ich gut  aber wieder dieser Blocker! >:( auf manchen Seiten kommt genau wie beim IE7 die Popups trodzdem
zum Beispiel auf Dieser Seite

Hab mir die Seite mal gezogen,,,na klar "My Video" wenn man deren Einschaltquoten sieht,muß man sich über diese Aufdringlichkeit nicht wundern  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is net immer my video kommt auch meistens anderes


« Sicherheitseinstellung erlaubt kein Download Mac-Software für den PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...