Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Scanner

Hallo,

ich habe folgendes Problem und bitte um eure Unterstützung :

Habe nach langem Probieren den Artec Ultima 2000 USB unter Windows XP zum laufen gebracht (Treiber von www.treiberupdate.de geladen).

Er funktioniert auch einwandfrei, nur erscheint beim Hochfahren des Rechners folgendes Fenster :


Der aktuelle Scanner (TWAIN-Quelle) ist '1236USB/Ultima2000.
Klicken Sie auf "ja" um mit dem Benutzen fortzufahren, oder auf "nein", um eine andere Quelle auszuwählen.

Ich klicke dann auf "ja" und kann damit arbeiten.
Wie kann ich diese Meldung umgehen ?

Gruß
Thomas



Antworten zu Problem mit Scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem Du Deinen Scanner in den Einstellungen angibst, anwählst. Somit ist er als der "Standardscanner" erkannt. 

Hallo webse,

vielen Dank erstmal, kannst du mir das bitte etwas näher erklären, bin nicht so fit mit der Materie.

Gruß
Thomas
 


« Elster Formular 2006/2007 lässt sich nicht mehr starten - FehlermeldungProgramm das den Ablauf des Computers als Video speichert!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...