Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Video Deluxe 2007 Plus

hallo,

bestitzt von euch jemand das programm Magix Video Deluxe 2007 Plus ??
wenn ja dann meldet euch mal bitte ich habe damit ein problem bei der installation...


mfG Daniel



Antworten zu Magix Video Deluxe 2007 Plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibts keinen Privat Support!!

Du musst dein Problem genau Schildern und wahrscheinlich kann dir dann ein lieber Mensch weiterhelfen.

also wenn ich das Progarmm installieren will geht alls ganz normal nur bei ca. 66% sagt der, eine datei Galery.s3d kann nicht geöffnet werden obwohl die vorhanden ist.

was kann ich da machen ??

mfG

HAAAAAAAAAAAAAAAAllo ???

kann mir da jemand weiterhelfen ??

hallo daniel,
ich habe leider keine lösung für dein problem. da deine anfrage aber schon etwas älter ist, frage ich dich ob und wie du das problem gelöst hast. ich stehe jetzt vor dem selben problem und komme nicht weiter. ich wäre dir sehr dankbar für ein feedback.  :D
tschüss
peter naumann

woher hast du  Magix Video Deluxe bezogen ? 

Brenn das Programm erst mal auf ne neue DVD und dann müsst es klappen. Manchmal ist eingfach nur die DVD beschägigt oder so^^ einfach auf PC kopieren und dann instalieren geht nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brenn das Programm erst mal auf ne neue DVD und dann müsst es klappen. Manchmal ist eingfach nur die DVD beschägigt oder so^^ einfach auf PC kopieren und dann instalieren geht nicht.

Wie aufschlussreich. Wenn die CD/DVD kaputt ist, dann wird's mit dem Kopieren sicherlich nicht ganz einfach werden ;D

« OFFICE 2003: Beim "Speichern unter" können keine Ordner geöffnet werden!Win XP: vinyl deck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...