Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avira antivir

hallo,

musste mein system plattmachen (xp profesionell) und wollte mir dann wieder avira antivir personaledition classic downloaden.der erste downlaod war fehlerhaft,sodaß ich diesen wieder deinstallieren musste,und danach einen neuen download ziehen musste.wenn ich jetzt aber den neuen download installieren will, sagt er mir nachdem er alles entpackt hat,das eine frühere version vorhanden wäre,und ich diese erst deinstallieren müsse.das problem ist aber,das ist deinstalliert,und es gibt auch keine restdateien mehr.hab sogar schon stundenlang den regedit durchsucht um was zu finden,aber da ist nix.kann mir bitte jemand helfen? danke



Antworten zu avira antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal von hier: http://www.free-av.de/
unter Download das Avira UnErase Personel herunterzuladen und starte es.

Evtl. geht es dann.

hat leider nichts gebracht, der kann nichts mehr von avira finden

Vllt sind in der Registry noch Einträge vorhanden? Einfach mal nen RegCleaner (google) benutzen vllt klappts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau dieses Problem hatte ich vor ein paar Wochen an dem Rechner einer Bekannten. Registry von Hand scannen !

Lösung: - Sart>Ausführen>regedt32
- Schlüssel H+B EDV suchen und markieren
- Im Registerblatt "Sicherheit" dem Admin Vollzugriff einräumen
- Schlüssel danach löschen
- Neustart
- Alle anderen Schlüssel-Einträge zu Antivir XP oder Antivir PE löschen
- Neustart
- Version 7 installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte helfen ... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gemeine daran ist, dieser Reg-Schlüssel ist schreibgeschützt. Bis ich damals darauf gekommen bin, das hat gedauert.

super, hat geklappt, danke. musste zwar locker 20 einträge in der reg löschen, aber jetzt funktioniert alles. danke euch


« Avira AntivirWie kann ich mit Microsoft Office das Dokument auf Querformat drucken???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...