Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ram daten retten

Ich schreibe eine Hausarbeit, sollte schon bald die beenden,habe aber völlig vergessen die ab und zu speichern, als unerwartet ein Microsoftfenster mit Vorwarnung erschien, es sei ein Fehler gefunden worden und noch ungespeicherte Daten gehen wahrscheinlich verloren.Auf so eine Weise habe ich den grösseren und wichtigeren Teil der Daten verloren.
Kann es ein Wunder villeicht geben und kann man was dagegen tun? Ich bin absolut verzweifelt.



Antworten zu ram daten retten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, vor allem im nem PC Forum nachfragen. Da shilft vielleicht.

Beim Amiga erscheinen relativ selten Microsoft Fenster :)


« Internet ProblemeSkype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...