Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image auf festplatte schreiben ohne cd Rohling zu verbrennen??

Hallo,

ich habe eine Image-Datei die ich gerne entpacken möchte. Wenn die CD nicht gebrannt wird kann ich mit den Daten ja nichts anfangen oder öffnen. Geht ja eigentlich nur wenn ich mit Nero oder clone-cd oder  alkohol120% auf cd brenne.

Geht das aber auch das ich das Image irgendwie auf die Festplatte speichern (brennen) kann ohne jedesmal einen cd Rohling zu verbrauchen??



Antworten zu Image auf festplatte schreiben ohne cd Rohling zu verbrennen??:

nimm den isobuster (zu finden hier im donloadbereich)

http://www.computerhilfen.de/download.php

die image datei damit öffnen und die datem markieren und auf extrahieren (rechtsklick und das oberste normale extrahiern) in ordner deiner wahl. dann hast du ein abbild das du wie eine cd nutzen kannst.

aber immer schön sauber bleiben ;)

mfg  8)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Hast mir sehr geholfen und auch ein wenig Geld gespart.

Bleibe immer sauber!!

danke für dein danke, wird hier immer gern gesehen, wenn sich fragende nach einer lösung rückmelden.

 ;D;);)():-)8)


« Probleme bei der Treiberinstallation für HP Deskjet F380+XP ProblemeGefoorce 6600Gt( PCI Express ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...