Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich ein video formatieren, wenn es von nero nicht gelesen werden kann??

Hey!könnt ihr mir vielleicht helfen? ich muss bis montag für ein Projekt ein video auf dvd brennen, das aber von nero nicht gelesen werden kann und sonst auch i-wie nich gebrannt werden kann. was soll ich machen??MB, gwendi



Antworten zu Wie kann ich ein video formatieren, wenn es von nero nicht gelesen werden kann??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hol dir doch ein anders brennprogramm und probiers damit ich kann CD burner  XP pro empfelen. ansonsten lade dir den Total video converter z.B. und konventiere es

Hast du es mal mit nero vision, oder nero express versucht?

Nero sollte über einen der beiden eigentlich alles erkennen. Ansonsten wär es mal sehr informativ um was für ein Format es sich denn handelt?


« Windows Updates fehlgeschlagenWin XP: DRINGEND Kaspersky oder Zone Alarm Pro...??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...