Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einige Programme lassen sich nicht öffnen BITTE HELFT MIR

Also folgendes Problem ich habe grade formatiert ging auch alles wunderbar aber als ich dann icq installieren wollte kam ein fehler genau so wie bei msn oder xfire das sind alles massagerporgramme dann hab ich den bericht gesendet da kam dann von wegen :  Dieser Fehler wurde durch Hardware (disk drive) verursacht.
dann hab ich alle schritte befolgt die da zu machen waren aber es geht immer noch nicht , was soll ich tun

danke im vorraus
 



Antworten zu Einige Programme lassen sich nicht öffnen BITTE HELFT MIR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Fehler ? Falls der Verbindungsaufbau scheitert, mal an die Firewall gedacht. SP2 aktiviert auch die Firewall von Windows standardmäßig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also ich installiere das programm und kurz vor schluss kommt dann der kram mit ICQLite hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

des rest kennst bestimmt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation zuerst mal alle Updates von MS mitgenommen ? Im Gerätemanager geprüft ob alles ok ist.
Keine weitere Fehlermeldung bei der Installation ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich werde auf die seite http://wer.microsoft.com/responses/Response.aspx/1163/de/5.1.2600.2.00010100.2.0?SGD=537ed2af-0824-41b8-aed3-c2b989a99328 verwiesen und da hab ich alles gemacht was da stand aber es hat net fuktioniert
 


« Suche Umbennunungsprogramm?!Streamripper- brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...