Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube filme bleiben stehen ?!

Hallo.
Ich habe mir vorhin einige Youtube Filmchen angeschaut.
Die Filme liefen einwandfrei und völlig problemlos.

Dann wollte ich einen von den Filmen aufzeichnen und habe dazu SnagIt benutzt.
Während der Aufzeichnung blieb der Film plötzlich nach einigen Sekunden stehen.
Also habe ich die Aufzeichnung erfolglos abgebrochen.

Seither kann ich keinen einzigen Film mehr von Youtube normal abspielen !!!!!  :'(
Alle Filme bleiben nach 2/3 Sekunden einfach stehen.

Ich habe es mit Firefox und IE versucht, bleibt bei beiden stehen.
Ich habe meinen Cache geleert alle cookies gelöscht
und meinen Flashplayer geupdatet.
Nichts hat geholfen.

Seltsam ist halt, das bevor ich versucht habe den Mitschnitt mit SnagIt zu machen lief ALLES ganz normal.

Woran kann das liegen das jetzt plötzlich alle Filme stehenbleiben und was kann ich da gegen machen ?

Danke.



 



Antworten zu Youtube filme bleiben stehen ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst sie auch direkt laden, nicht mit sangit (umständlich). Nimm z.B. den:

http://winload.de/download/60869/Internet/Downloadtools/Iggels.VideoPlayer-1.0.html

Nicht uninterressant der Player.

Nur löst das nicht mein Problem.

 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso nicht, bleibt er auch im Download stecken?

Zum Glück geht das alles wieder normal.
Am nächsten Tag bestand das problem nicht mehr.

@Dr.Nope

Ich habe den IggelsPlayer mal bei
Virustotal
hochgeladen und 4 negative Meldungen bekommen.
Da bin ich dann doch etwas skeptisch.
 :-\

Also, ich habe mal Folgendes gemacht: 1 Clip mit Clipfinder angesehen und mit Snag It im Viedeocapture-Modus eine Aufzeichnung gemacht-funktioniert tip top! Allerdings,das ist logisch,kann Snag It nur das Bild,nicht den Ton aufzeichnen. Noch Fragen? > Clipfinder<,damit kann man die Videos nicht nur ansehen,sondern downloaden!Allerdings: zum Abspielen der FLV-Dateien benötigt man entweder den FLV-Player oder die Codecs,dann spielt auch der WMP 11 dieses Format. ;) 

« Letzte Änderung: 16.05.07, 16:26:07 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze zum speichern von Youtube Videos den

(link gelöscht)

zusätzlich habe ich mir noch fddshow installiert da vorher einige Videos stehenblieben,

zum abspielen nehme ich den Flashplayer von macromedia,

man muss aber die endung der Videos umbenennen auf .FLV


lg manfred 46 

« Letzte Änderung: 31.03.11, 17:10:31 von Martin »

Der Clipfinder scheint gut zu sein.
Nur steht in der beschreibung etwas von einer Online
registrierung um eine uneingeschränkte Vollversion zu erhalten.
Weiss da jemand mehr darüber was das in der Praxis heisst ?

Eigentlich wollte ich mir die .flv Filme nicht nur
mit einem FLVplayer angucken, sondern auch in .avi's
umwandeln.
Dazu habe ich vor folgendes tool zu benutzen:

pcwFfmpegGui0.1

Hat jemand erfahrung damit? Oder generell mit dem convertieren von .flv's zu .avi's ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du den Firefox-Browser nutzt, kannst du dir auch dieses kleine Plugin installieren:

http://www.downloadhelper.net/

Funktioniert bei mir wunderbar.

 

Zitat
Weiss da jemand mehr darüber was das in der Praxis heisst 

Habs auch gemacht,sonst kannst Du es nicht ständig nutzen.
Ist schon okay,bekomme weder Newsletter noch andere nervige Mails.Einfach registrieren-gut is! ;)

 

Zitat
man muss aber die endung der Videos umbenennen auf .FLV

Das erspart der Clipfinder! Clips suchen,downlaoden(als FLV) -fertig! Mit den von mir vorher installierten K-Lite.Codecs spielt dann sogar den WMP die Clips ab!
Warum kompliziert,wenn`s einfacher geht? ;)

« Wie kriege ich Videos kleinere-mails versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...