Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ist zu langsam für MKV Videos


Hallo,

Ich habe eine 5 jahre altres Laptop aber ich würde gern MKV Videos damit anschauen. Leider spring die CPU-Auslastung auf 100% jedes mal wenn ich eine MKV spiele.

Mit programme wie Nero Showtime 2 oder VLC kann ich für kurze Zeit eine MKV datei anschauen aber nach paar minuten geht die CPU-Auslastung wieder hoch.

Kennt jemand eine Programm mit den ich eine MKV Video auf eine alte PC spielen kann ohne die CPU zu sehr zu belasten? ODer ist mein PC viel zu alt für MKV?

Mein Laptop hat 2.4Ghz Celeron,  256SDRAM,  Grafikchip unbekannt

« Coreldraw: Für ein markiertes Objekt mehrere Duplikate erstellenInternet und Sound Poblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...