Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein windows media player 11 scrollt von selbst!!

ich hab zwar schon gesucht ob es sowas schonmal in nem thread irgendwo gegeben hat hab aber leider nix gefunden
also versuchs ich jetz selbst
mein problem ist folgendes:

wenn ich bei meinem wmp in der medienbibliothek bin und meine lieder bewerte scrollt er automatisch alle paar sekunden ein stück hoch aber auch net immer und glaube auch net regelmäßig o_O
ich frag mich ob jemand das problem kennt und mir vllt weiterhelfen kann

danke schonmal im voraus


« Wie hieß noch der Browser...AVI Datei in SVCD tauglich machen und umwandeln zum brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...