Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von .wma in .mp3 konvertieren?

Hi,
fast meine ganze Musikbibliothek (>2GB) ist in .wma, aber ich würde sie gerne in .mp3 haben.


MfG
Princeps



Antworten zu Von .wma in .mp3 konvertieren?:

Wie wär`s denn mal mit einer Suche? Deine Frage kommt fast täglich,einfach mal hier im Bereich nach ähnlichen Threads suchen! ::)

Guck mal,was ich alles über die Suche gefunden habe:> Hier<

« Letzte Änderung: 19.05.07, 17:00:33 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
versuchs doch mal mit dem Programm "Super" (Download hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html )

Viel Glück !

Warum sind einige Leute nur soooo bequem? Nun habe ich über die Suche zig Beiträge zum gleichen Thema Konvertierung angeboten und Du fällst mir wieder in den Rücken,toll! :-*

Sorry...
ja, ich hab die Suche genommen, wenn dich das tröstet... ::)
danke!
@zaunk: Ich hab mir das Programm auch mal geladen und mal scheun, was es bringt;) Ich brauchs ja nur für eine einmalige Verwendung.
MfG
Princeps
 

 

Zitat
wenn dich das tröstet

Darum geht`s doch garnicht,es geht um`s Prinzip!

Hallo,
nimm einfach den Easy CD-DA Extractor, den einfachsten
Konvertierer der Welt. Er ist gratis; aber nur 30 Tage;
dann mit Windows suchen und löschen und neu installieren.
Er ist in Deutsch, sehr einfach, sehr umfangreich und brennt schneller als Nero und hat sehr viele Formate!!!
Gibt es immer aktuell auf Computerbild.
Viel Spaß damit!! :D:D:D


« Backup der gesamten Festplattemein pc hängt andauernd bei 'OpenOfficeImpressPortable' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...