Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spezielles Icon auf Desktop

Hi!

Sorry, ich weiß leider nicht wie ich das Theme besser beschreibe...

Ich suche ein Programm oder ähnliches, welches ein Icon am Desktop anlegt. Auf dieses Icon klicke ich dann. Danach soll sich eine Liste; ähnlich so, als würde ich mit rechter Maustaste auf den Desktop klicken.
In dieser Liste kann ich nun links zu verschiedenen Seiten hinzufügen.

So muss ich nicht pro Seite eine Verknüpfung anlegen, und komme schnell und ohne Tippfehler ;) auf die gewünschte Seite....

Gibt es so ein Tool? Wenn ja wo?

Pls help
Dan3R 



Antworten zu Spezielles Icon auf Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist eigendlich schon im browser enthalten bei ie nennt es sich favoriten und bei Firefox lesezeichen da kannste sogar
fein säuberlich in ordner sortieren ,hoffe das meinst du  :(

Hi!

Jop, das weiß ich.

Aber ich wollte es auf dem Desktop als Icon. Es ist nicht wirklich wichtig, nur ich denke es ist praktisch ;)
Wenn es sowas nicht gibt, sollte es kein Problem sein ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vieleicht hilft dir das auch

du kannst es auch so machen

kopiere alle die www.adressen in ein Worddokument und speichere es ab dann mach eine verknüpfung auf den Desktop(Dokument öffnen Link anklicken)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.samurize.com
Mit diesem Programm kannst du sowas machen
Ist nur leider sehr kompliziert für den Laien...
es gibt aber(soweit ich weiß) fertige Packs zum runterladen
mfg

« kann Winrar Datei nicht entpacken da das Archiv ungültig oder beschädigt ist Problem mit Ventrilo (ist wie Teamspeak) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...