Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm Absturz / Audacity

Hi,
seit einiger Zeit stürzt mein Schnittprogramm sporadisch beim bearbeiten ab. Es kommt eine Meldung, dass das Programm ein Problem festgestellt hat und geschlossen werden muss. Kann es was mit dem Speicher zu tun haben? Habe meinen Virenscanner danach mal laufen lassen und 3 Warnungen bekommen:
C:\pagefile.sys
      [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys
      [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd9197.sys
      [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

Hat das damit eventuell was zu tun?
Ich habe das Programm auch schon neu installiert, mal funktioniert es und dann wieder nicht.

Eine Antwort wäre super...



Antworten zu Win XP: Programm Absturz / Audacity:

Hallo,

Das Programm "Audacity" dient zum Bearbeiten von Musik.Es ist ein freies Programm und entsprechend gut dokumentiert.
Deine Warnung ,wenn man sie so nennen will ;D,ist nix weiter als ein empörtes Maulen von deinem Scanner,weil Windows sich nicht von jedem unter den Rock schauen läßt... ;D
Wäre ich du,würde ich mir ein Forum suchen, das sich mit "Audacity" beschäftigt... 8)
Ob es so eines gibt,sollte Google wissen.....
Die Wahrscheinlichkeit das du einen Bedienungsfehler machst ist sehr hoch......
"Audacity" ist das freie Topprogramm wenn es um Musik bearbeiten geht.
Ich selbst habe damit alte Schallplatten digitalisiert....mit einem super Ergebniss.....
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Dateien sind grad im Gebrauch also z.B: bei dir die Auslagerungsdatei pagefile und darum mault es (nur noch mal zur Erklärung). Das Antivir gibt dann den Hinweis dass es zur Zeit nicht die Datei scannen kann.

Hast du die aktuelle Version genommen oder noch eine ältere (Audacity).

Ich hatte erst die ältere drauf und nun die neue Version. Verstehe allerdings das Problem dabei nicht so ganz, also wenn ich z.b. Effekte hinzufüge o.ä., dann macht es dicht, wenn ich die Tracks nur laufen lasse, funktioniert es. Aber komischerweise erst seit kurzem, es lief über ein Jahr alles einwandfrei und ich kann mir nicht ganz erklären, wo das Problem nun liegt.


« LimeWire: Kann keine größeren Dateien runterladen...Suche EUKLID DynaGeo Anleitung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...