Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office 2007

Hallo , ich habe auf meinem Rechner Office 2003 installiert. Bin am überlegen Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch zuzulegen. Nun meine Frage : Ich habe ja office 2003 mit access , ist bei 2007 access auch enthalten und wenn nicht , was passiert wenn ich 2007 installiere ? behalte ich access oder wird es gelöscht ? was enthält das packet Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch denn so alles ? ich finde irgendwie keine informationen :(
Mfg



Antworten zu office 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst zum Beispiel dein Access von Office 2003 behalten und den Rest vom Paket deinstallieren und zusätzlich das Office 2007 installieren - lies hier:

Microsoft Office-Versionen im Vergleich

@  BehrendJohansson :

Ein Hinweis zur Installation:

Bei der Installation taucht der Entscheidungsprozess auf.
-Automatische Installation Standard loescht das vorherige Office-Paket.
-Benutzerdefinierte Installation -> erweiterte Einstellungen
das ist der notwendige Weg - in den einzelnen Programmteilen wird dann entschieden, ob alle Komponenten vom Arbeitsplatz aus zu starten (einzelne oder alle)

Dazu Beispielscreens - Office 2003 Schueler & Studenten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oulook ist bei der 2007er Home-Version auch nicht dabei, falls vorhanden von 2003 also aufheben.

« Thunderbird: Briefpapiermp3 in track umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...