Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Logitech delux cam

Servs,
hab da son problem mit meiner cam. Weiß nicht genau was es für eine ist, weiß nur das sie von logitech ist und Delux drauf steht, mein Problem ist aber ich finde keine Treiber dafür, hab die von nem Kumpel bekommen, der hat mir aber die Treiber CD nicht dagelassen und findet die nun auch nicht mehr. Weiß einer wo ich die Treiber herbekommen kann?



Antworten zu Treiber für Logitech delux cam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hier sind die Webcams von Logitech, klick auf das bild von deiner und stell dann dein Betriebssystem ein, dann kannst du den Treiber runterladen.

Hab mitlerweile rausbekommen es ist keine von logitech sondern von Delux V-B01. Hab dazu jetzt auch schon nen Treiber geladen aber der funzt irgendwie nicht.


« mp3 in track umwandelnspiel geht nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...