Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zuletzt verwendete Dokumente

Was für einen Sinn haben denn die zuletzt verwendeten Dokumente? Bei mir wird jedes Lied, das ich abspiele dort reingelegt. Kann man das verhindern, löschen oder ganz abschalten?



Antworten zu Zuletzt verwendete Dokumente:

das geht ganz einfach mit xpantispy

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002949.html

aber vorsicht genau die hinweise lesen, damit kannst nämlich so einiges abschalten und verändern

dankeschön  :)


« Meine Start/Suchfunktion klappt nicht mehr.Server-Aufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...