Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir jemand helfen mit dem super konvertiererdings

ich möchte youtupe videos in mp3 umwandeln damit es man audio auf dvd brennen kann,aber ich verstehe die schritte nicht,ab mp3 einstellen komm nicht weiter :(
kann mir das jemand die einzelnen schritte erklären am besten mit bidern,würde mich sehr freuen über hilfe ;)




wenn ich schonmal hier bin frage kan gleich das auch fragen:
was müsste ich nehmen wenn ich auch bilder brennen will mp3 geht ja da net ;D



Antworten zu kann mir jemand helfen mit dem super konvertiererdings:

ICH WEIS JETZT wie es funzt!! volleinfaach ;D
aber wie mit den bildern geht weis net..also wie muss einstellen wenn mit bild brennen will oder mit bild aufs handy machen will, da geht ja mp3 net.. 

wie müsste ich es einstellen damit ich nicht nur mp3 also ton sondern auch bild brennen könnte???
weis das jemand? :)


« Finde keinen Soundtreiber!ich muss mein drucker das 2. mal neu installieren das funktioniert nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...