Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Kaspersky internet security oder G-DATA internet s...

Welches von beiden findet ihr besser??

Kaspersky 7.0
G-Data 2007

Kaspersky internet security oder G-DATA internet security 2007??

Hallo,
hab jetzt von vielen gehört dass G-DATA wohl viel besser sei als Kaspersky.Nun wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und mit welcher ihr software ihr bessere erfahrungen habt.


gruß deniz



Antworten zu Kaspersky internet security oder G-DATA internet security 2007??:

Also,da ich nur Kaspersky Internet Security nutze,mich aber mal informiert habe(gerade in der letzten Computerbild war ein Vergleichstest), große Unterschiede gibt es da nicht. In der Virenerkennung ist aber KIS besser. Ich bin mit Kaspersky schon jahrelang nur gut "gefahren". ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kauf Dir mal die neue Computerbild da ist ein aktueller Test drin.

Gruß
smgr113

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen frag ich ja weil G-Data da gewonnen hat,aber ich hab gelesen es zieht ZU viel resourcen und ist ätzend zu installieren.

gruß deniz

Ich schrieb:
 

Zitat
gerade in der letzten Computerbild war ein Vergleichstest),

Du schriebst:
 
Zitat
Kauf Dir mal die neue Computerbild da ist ein aktueller Test drin.

Irgendwie doppeltgemoppelt,findest Du nicht? ::)::)

GDATA ist jahrelanger Partner von Kaspersky, d.h. GDATA hat gar keinen eigenen Virenscanner sondern nutzt die Engine von Kaspersky und Avast!!!

nochmal :
 


« MP3 konvertieren( 64-> 192 kb/s) Allgemeine Frage.Microsoft Sam gibt es weitere Stimmen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...