Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadproblem mit T-online 6.0

Hallo,  versuche mit dem downloadmanager von T-online 6.0 Dateien runterzuladen aber es funktioniert nicht. Bis vor kurzem funktionierte das problemlos. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert.
Habe auch Zweifel an den Einstellungen und zwar unter FTP da steht anonymous und dann ein Kennwort mit dem ich nichts anfangen kann bzw. Punkte als Platzhalter?
Wer kennt sich aus. Vielen Dank für eure Antworten!
DZ



Antworten zu Downloadproblem mit T-online 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo lädst du denn was mit FTP? Und die Punkte stehen da, damit keiner über die Schulter bei dir das Passwort lesen kann. Es wird nicht angezeigt, selbst wenn du es tippst. Das ist normal so.

Ich habe das Passwort nicht vergeben noch habe ich es Eingetragen. deshalb wundere ich mich.FTP ist bei T-online 6.0 im Browser unter Extras eine Option im Frame. Wie, was soll ich laden? Verstehe deine FRage nicht

Hallo,       das mit den Punkten als Platz halter ist mir klar, bin kein Anfänger. ;) Aber T-online 6.0 ist mir neu. 

« Letzte Änderung: 29.07.07, 22:44:09 von dzeiti »

Also, lade nichts über FTP aber vielleicht jemand der mein System kompromittiert hat ohne das ich gemerkt habe?

sonst kann ich mir das auch nicht
 erklären        danke gruß DZ
 

Wenn man hier eine klare Ansage zu seinem Problem macht fühlen sich hier gewisse Leute angefressen...Wenn ich hier in diesem Forum neu bin heiß das nicht automatisch das ich keine Ahnung habe

@ drnope

Ich habe dir gesagt das ich Deine Frage nicht verstehe
Was verstehst Du daran nicht ?

Wo lädst du denn was mit FTP? Und die Punkte stehen da, damit keiner über die Schulter bei dir das Passwort lesen kann. Es wird nicht angezeigt, selbst wenn du es tippst. Das ist normal so.

es wird nicht angezeigt, selbst wenn du es tippst. Das ist normal so.........äh ?

Wer hätte es gedacht?.........?.........?............?
......

« Schwarzer Bildschirm 8800 GTSProblem beim installieren von Adobe Reader 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...