Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SEHR DRINGENDES NAPSTER PROBLEM!

Hi,
ich habe mir die 7-Tage-Testversion von Napster geholt, also Napster downgeloadet und mich angemeldet. Das lief alles ohne probleme...Jetzt öffne ich das Programm gebe meinen Namen und Passwort ein und dann zeigt es mir an:

Ihr Napstar Media Player kann ohne Zurücksetzten Ihrer Lizenzdatei zur Verwaltung digitaler Rechte nicht konfiguriert werden...(ewig lang kann nicht makieren bzw kopieren) auf jeden fall am Ende steht da OK oder Abrechen egal auf was ich klicke das genze Programm wird geschlossen!

Jetzt meine Frage, meine die damit das von mir gestern installierte Tunebite 2 von PC Magazin(oder so) oder was meinen die, habe das Programm geschlossen woher würden die wissen was ich auf dem PC habe??

Bitte antwortet mir möglichst schnell....danke



Antworten zu SEHR DRINGENDES NAPSTER PROBLEM!:

weiter steht dort ich soll beim Windows Media Player auf Extras => Lizenzen verwalten => Lizenzen sichern gehen, was ich auch gemacht habe doch auch hier wird mir angezeigt das es nicht funktioniert hat...


« Die Corel Draw CD2 startet nicht unter Corel. Beim anklicken stürzt das ProgrammDaten Exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...