Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3

Ich suche ein prgramm wo ich Mp3 auf meinen Mp3 Player spielen kann wer kann mir helfen??



Antworten zu Mp3:

Bringt Dein Windows mit: Windowsmediaplayer!
Und so gehts, lesen:> Klick<

MP3-Player Ordner öffnen und die MP3-Dateien hineinkopieren sollte auch genügen.

MfG
Princeps

 

Zitat
MP3-Player Ordner öffnen

Falls vorhanden. Warum kann man sich nur nicht etwas umfassender artikulieren,dann wüßten wir mehr... ::) 

Ja gut...:D
Aaaalso...: Arbeitsplatz -> Da hasta du dann, neben deinen Partitionen (C:, D:, etc.) auch ein "Tragbares Gerät/MP3-Player oder ähnliches" (Auf jeden FAll etwas, dass vorher noch nicht da war... Da draufklicken... Und nun kannst du munter Musik in diesen "MP3-Player Ordner" hineinkopieren..

Genung artikuliert?

MfG
Princeps 

ja alles schön und gut aber der sagt mir das ich den player formatiren soll. Wenn ich das mache sind doch eigentlich alle lieder gelöscht die schon auf dem player sind oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, beim Formatieren gehen sämtliche Daten verloren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja alles schön und gut aber der sagt mir das ich den player formatiren soll. Wenn ich das mache sind doch eigentlich alle lieder gelöscht die schon auf dem player sind oder?

Dann hast bestimmt Vista ;) das kommt da oft vor...

Naja aber mit dem WindowsMediaPlayer sollte das klappen ;) brauchst nur anstecken und dann sollte der synchronisieren anzeigen :P

habe kein vista

Sondern?
Ja, dann würd ich sagen, einfach mal formatieren..
ODER: Einen Freund suchen, der Linux hat, das Ding da anstecken und dann damit versuchen, denn ich bin mir SICHER, dass es unter Linux gehen würde ;)

MfG
Princeps

 

Zitat
habe kein vista

Darum sagte ich vor 2 Tagen schon:
 
Zitat
Warum kann man sich nur nicht etwas umfassender artikulieren,dann wüßten wir mehr

Warum nennst Du nicht gleich mehr Einzelheiten? Sind wir hier beim Rätselraten? ::)

Hat nimand ein anderes Programm für XP das Lieder auf einen Mp3 Player speichern kann auser der Windows media player? :'(

Mal von vorne:

Du bruachst KEIN Programm dafür. Es geht so, das Lied kopieren (Rechtsklick --> kopieren) und es im Mp3-Player-Ordner wieder einfügen (Rechtsklick --> einfügen)...

Das Problem liegt viel mehr am Player an sich. Denn so, wie ich es sehe, wird er gar nicht richtig erkannt.

Dann formatier ihn doch einfach... Die Lieder wirst du ja auch auf dem PC haben oder nicht?

MfG
Princeps


« Bild ProgrammTaskleiste – Infobereich – Icon "Virusprotector" lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...