Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

entschuldige, aber ich hab mir den thread mal durchgelesen und es stehen eigentlich schon die besten programme für das automatische suchen und aufnehmen bestimmter tracks drin.
wobei onlinetv2 und phonostar die 2 besten sind.
bei beiden kann man hunderte von interpretenNamen oder titeln in den aufnahmefilter schreiben. wenn irgend ein song dann irgendwo gespielt wird dann wird er automatisch aufgenommen und als mp3 gespeichert.
oder wie stellstn du dir das vor ? das du einfach nach nem song suchst wie bei nem filesharing programm und du dann über 100 verschiedene zur auswahl hast und nach wenigen klicks der song auf deiner festplatte landet ?
ganz sicher nicht.
dann würde sicher kein mensch mehr riskieren beim filesharing erwischt zu werden, wenn es doch Legal genauso EINFACH geht.

also, nachdem man seine ganzen titel die man haben will in den aufnahmefilter geschrieben hat dann hilft nur noch warten. wenn der song dann irgendwo kommt, dann hat man ihn auch sofort. und kommen mehrere songs zufällig zur gleichen zeit auf mehreren sendern, dann hat man diese ebenfalls alle !
Dabei brauch man auch nicht wie n verrückter die ganze zeit vorm pc zu sitzen und ungeduldig zu fluchen wann denn jetzt endlich der song kommt.
Ich warte oftmals ne woche auf einen song.
und ich sitze nicht vor meinem pc. wenn der song irgendwann kommt, dann startet die aufnahme eh automatisch. läuft alles im hintergrund, auch wenn ich nicht zuhause bin.
wenn der song allerdings von niemandem gespielt wird, dann kriegst du ihn auch nicht !!!

Natürlich muss ich noch sagen, dass wenn einem die schon herrausragende und geniale software etwas zu hoch ist, man damit nicht klar kommt oder sie einfach nur nicht kapiert oder sich nicht genügend damit befasst um sie zu kapieren, dann sollte man erst gar nicht nach sowas fragen !!
und man sollte den frust dann nicht an anderen usern auslassen, die bei der sache schon mehr als geholfen haben!









 

Bravo! das n.Mal beachte ich solche Trolls garnicht mehr,sollen sie zusehen,wie sie klarkommen.... 8)

Bravo! das n.Mal beachte ich solche Trolls garnicht mehr,sollen sie zusehen,wie sie klarkommen.... 8)

sei einfach still...ich weiß wie so du dich nicht angemeldet hast wirst halt schon vom Moderator gekickt worden sein für Spam.......

Danke für die ausführliche antwort! Du hast wohl recht und dennoch habe ich jetzt eine Lücke gefunden die Filesharing ersetzt! YOUTUBE!!! und der der Free Youtube to MP3 Coverter....einfach bei youtube suchen....dann URL eingeben, Name und da wos gespeichert werden soll und start!! vollautomatisch in 1 min hat mans dann!

Top wie ich finde....pittiplatsch du musst nicht antworten!

 

Zitat
ich weiß wie so du dich nicht angemeldet hast wirst halt schon vom Moderator gekickt worden sein für Spam.......

Irrtum! habe mich selbst abgemeldet. Kann man viel unbekümmerter sein, im Umgang mit Deinesgleichen. ():-)

 

Zitat
und man sollte den frust dann nicht an anderen usern auslassen, die bei der sache schon mehr als geholfen haben!
 

Bitte mal einrahmen und merken....

schade dann hat er den post wohl nicht richtig gelesen naja schade sonst war sein post sehr aufschlussreich aber wo du mir geholfen hast?


CLOSED (Problem gelöst)

PS Dazu kannst du auch einfach nichts sagen oder musst du wie ein 5 jähriger immer das letzte wort haben?

 

Zitat
oder musst du wie ein 5 jähriger immer das letzte wort haben?

An eigene Nase greif... :-*

« Avi-Datei auf CD brennenAdobe Reader - aus mehreren dateien 1 machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...